Mit 0:2 (0:1) unterlag die SG Loffenau/Hörden im vorgezogenen Bezirksligaspiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Mörsch. Die Gäste hatten in den bisherigen 6 Pflichtspielen bereits 46 Tore erzielt. So waren die Platzherren, insbesondere die Defensivabteilung gut vorbereitet in das Spiel gegangen.

Die spielerische Überlegenheit des Tabellenführers aus Mörsch konnte die SG durch kämpferischen Einsatz ausgleichen. So dauerte es bis zur 27. Minute ehe ein Kopfballtreffer nach einem Eckball die Führung für die Karlsruher Vorstädter bedeutete. Die Platzherren konnten ihrerseits durch Konter immer wieder Nadelstiche setzen. So wurden die Seiten mit der knappen Gästeführung gewechselt.

Nach der Pause bot sich für die Zuschauer ein ähnliches Bild wie in den ersten 30 Minuten. Die Mörscher versuchten Druck auf das Gehäuse von Luca aufzubauen. Der ungewohnte Kunstrasenplatz oder aber die aufopferungsvoll kämpfenden Murgtäler waren zunächst Endstation für die Mörscher Offensive. Nach einer Unachtsamkeit konnten die Gäste verdient auf 2:0 (44 Min.) erhöhen. In der Schlußphase hatte die SG nochmals das Glück des Tüchtigen.

Mit diesem gerechten Ergebnis, so die Mannschaftsbetreuer, konnte man zufrieden sein. In einer überaus fairen Partie wusste auch der Unparteiische Daniel Koritnik vom SV Ottenau zu überzeugen.