Am 17.04.10 wurde die Partie bei schönstem Fußballwetter um 14:00 Uhr angepfiffen. Gleich in den ersten Minuten machte der Gegner Druck und es entwickelte sich ein äußerst kampfbetontes Spiel.In der ersten Halbzeit ergaben sich jede Menge sichere Torchancen für Hörden, die leider nicht verwertet werden konnten. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Die zweite Hälfte begann ebenso kämpferisch mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 33. Minute gelang der Gästemannschaft durch einen schnellen Konter, die Führung zum 0:1. Dies konnte Philipp G. in der 44. Minute bei einem Tumult am gegnerischen Tor zum 1:1 ausgleichen. Mit dem Drang zum Sieg wurde die Abwehr etwas vernachlässigt und ermöglichte dem Gegner immer wieder Konterchancen, die aber durch unseren erstklassigen Torhüter Robin jedesmal verhindert wurden. Zu unserem Entsetzen kam Würmersheim in der letzten Minute nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld mit einem unhaltbaren Torschuss zum Siegtreffer und Endstand von 1:2.