Mit einem deutlichen 5:0 Sieg auf dem gefürchteten Mittelberg konnten die C1 der SG Hörden-Loffenau 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Wenngleich um ein, zwei Tore zu hoch, war der Auswärtssieg dennoch nicht unverdient. Nach sehr zerfahrenen Anfangsminuten, war die Umstellung im Mittelfeld der SG der "Siegbringer". So konnte der starke Spielmacher des SV Bühlertal eliminiert werden. Die 1. Spielhälfte war von Unordnung und vielen Ballverlusten beiderseits geprägt. So stand es zum Seitenwechsel 0:0.

Nach der Halbzeitpause waren die SG-Spieler aggressiver. Zweikämpfe wurden gewonnen und die Zuspiele kamen an. Folglich ging die SG in der 43. Minute in Führung. Weitere Tore folgten im 5 min. Takt. Die Zuschauer sahen eine geschlossene Mannschaftsleistung aller eingesetzten Spieler. Nun gilt es am kommenden Wochenende in Rastatt nachzulegen.