Am Samstag Abend trat die A-Jugend bei der Reserve der Sinzheimer A-Jugend an.

Von Anfang an zeigte man den Gastgebern wer die drei Punkte behalten will. Bereits in der 1. Minute ging man nach einem Abwehrfehler der Sinzheimer in Führung. Anschließend zog man ein sehr gutes und schnelles Kombinationsspiel auf, welches selbst den Sinzheimer Trainer beeindruckte. Nach einem Handspiel in der 9. Spielminute versenkte man den anschließenden Elfmeter souverän. Weitere 9 Minuten später wurde nach einem schnell vorgetragenen Konter dieser zum 0:3 abgeschlossen.

Danach schaltete man unverständlicherweise zwei Gänge zurück und ließ die Gastgeber ins Spiel kommen. Dies zog sich dann bis zum Ende des Spiels durch, ohne das man aber in ernsthafte Gefahr kam. Man vergaß nur die weiteren unzähligen z.T. 100%-igen Chancen zu verwerten.

Sollte man ein Spiel wie in den ersten 20 min über die komplette Distanz gestalten, wird es für jeden Gegner schwer uns zu schlagen.