Eine durchschnittliche Leistung der SG Hörden reichte gegen die SG aus Ötigheim zu einem verdienten und nie gefährdeten 5:2-Sieg und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals.

Obwohl vom Trainerteam vor den bissigen Ötigheimern gewarnt, verpennte das Team um Kapitän „Kobra“ wieder mal die ersten Spielminuten und es dauerte grade mal sechs Minuten und die Gäste führten mit 1:0! Nur sieben Minuten später erzielte Fabian aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Die Murgtäler erspielten sich weitere Chancen, aber die Führung sollte zur Halbzeit nicht gelingen.

So war es wieder dem Gast vorbehalten, in der 48. Min. mit 2:1 in Führung zu gehen. Unmittelbar danach hämmerte Fabian einen Freistoß zum zwischenzeitlichen Unentschieden in die Maschen. Die Ötigheimer ließen dann kräftemäßig sehr nach und die SG Hörden erarbeitete sich eine Möglichkeit nach der anderen. Eine schöne Kombination über Fabian und Tobias schloss Fabian W. zur Führung ab. Jetzt war der Bann gebrochen und ein weiteres Freistoßtor durch O`Neil sowie ein sauberes Stürmertor durch Pascal besiegelten den 5:2 Endstand.

Die längere Ausdauer unseres Teams, sowie individuelle Fehler der Gäste (vor allem bei den Freistößen) waren heute die Garanten des Pokalsieges.