Am vergangenen Wochenende konnten die D-Junioren der SG Loffenau/Hörden beim 23.Jugendsportfest in Loffenau erneut den Turnier-Sieg holen.

Die neu formierte D-2 Mannschaft spielte in Gruppe A gegen Ottenau, Mörsch und Greffern. Hierbei waren gute Ansätze erkennbar, doch mit viel Pech verlor man alle Spiele gegen die 1-er-Mannschaften knapp.

Die D-1 spielte in Gruppe B und hatte es mit Staufenberg, Niederbühl und Gaggenau zu tun. Die ersten beiden Spiele wurden jeweils mit 1:0 gewonnen, im letzten Spiel gegen Gaggenau reichte ein 1:1 Unentschieden zum Gruppensieg.

Im Halbfinale war für die D-1 Mörsch der Gegner. In einem spannenden Spiel gewann die SG Loffenau/Hörden verdient mit 2:0. Im Endspiel wartete Ottenau, das gegen Staufenberg mit 1:0 die Oberhand behielt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die SG auch das Finale mit 3:0 und wurde verdient Turniersieger. Für den Turniersieg gab es einen Pokal sowie einen Ball.

Es spielten in der D-1: Oliver P,  Luca S.,  Marius M. Patrik S., Dorian L., Marvin G., Jan & Tim M., Sven H., Phillip G.

D-2: Jan-Phillip H.,  Fynn-Luca E., Marcel K., Robin St., Robin S., Nikola A., Sebastian K., Niklas M., Lukas L., Swen S., Nico K.