Mit neuer Innenverteidigung begann die SG Hörden in Vimbuch gegen den erwartet schweren Gegner aus Bühlertal. Zwar hatten die Bühlertäler bis dato kein Spiel gewonnen, aber das Ergebnis im Pokal und die Tore gegen Bühl ließen aufhorchen. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem unser Gegner den besseren Start hatte. Bereits in der 5. Min. setzte sich der sehr agile Mittelstürmer nach einem Foulspiel durch und ließ Thorsten mit einem Schuss in die lange Ecke keine Chance. Im Anschluss konnten wir deutlich mehr Spielanteile für uns gut schreiben und hatten bis zur Halbzeit ausreichend Torchancen zum Ausgleich, die aber der sehr gut aufgelegte gegnerische Keeper bravourös verhinderte.

Mitte der zweiten Halbzeit setzten wir dann alles auf eine Karte, um doch noch den einen Punkt ins Murgtal mitzunehmen. Wieder hatten wir das Pech, dass ein aus Abseits verdächtiger Position erzielter Treffer den Endstand bedeutete. Schade, in einem stets auf Augehöhe geführten Spiel hätten wir einen Punkt verdient gehabt.