Bei starkem Regen wurde das Spiel am Samstag, den 10.10.09
in Gernsbach angepfiffen. Eine hoch motivierte Mannschaft, mit tollem Kampfgeist, erspielte sich in der 1. Halbzeit schon mehrere sichere Torchancen.

In der 20. Minute gelang es dann doch bei stark aufgeweichtem Boden, den Ball über die gegnerische Torlinie zu bringen. Im ersten Spiel für Hörden, konnte Can sein erstes Tor schießen. Leider fiel kurz vor der Halbzeit noch der Gegentreffer zum 1:1.

Die zweite Halbzeit war von beiden Seiten ausgeglichen und äußerst kampfbetont. Viele gut herausgespielte Möglichkeiten konnten nicht verwertet werden und zum Schluss noch 2 Lattentreffer in der letzten Minute, die auch nicht ins Tor zu bringen waren.

Trotz allem, Glückwunsch an die Mannschaft, zum ersten Punktgewinn und das gegen den momentanen Tabellenführer.