Sieben Spiele, sieben Siege, 84:5 Tore: Die E-Junioren des FV Hörden sind Meister der Staffel 4. Am heutigen Tage ging es gegen die jungen Weisenbacher, die tapfer kämpften und sogar mit 1:0 in Hörden in Führung gingen. 

Doch unsere Jungs ließen nichts anbrennen. Auch wenn Kapitän Tim zunächst nicht mitspielte, reichte es zur Pause für eine 7:1-Führung. In Hälfte 2 ging lange Zeit wenig. Kurz vor Ende durfte auch der Kapitän auf den Platz. Am Ende stand ein 12:1-Sieg.

Nun gilt es abzuwarten, wie im neuen Jahr die 10-E-Junioren-Staffeln eingeteilt werden. Geplant ist, dass jeweils die ersten in einer Staffel spielen. Da werden sicher starke Teams dabei sein, von denen wir lernen können. 

Herzlichen Glückwunsch an: Tristan, Jannik, Yannick, Niklas, Robin, Elias, Lukas, Tim Mayer, Tim Lang, Luca, Philipp, Joshua, Steven, Moritz, Terence, Ilkan  sowie die drei Trainer Jonas, Claudio und Tobias.