Mit Tim Lang (11) ist erneut ein Junior des FV Hörden an den DFB-Stützpunkt Ötigheim berufen worden. Tim trainiert dort seit September mit talentierten Alterskollegen des Jahrganges 2002 aus der Region unter Leitung der beiden DFB-Trainer Gregor Sosna und Oliver Herrmann. Tim spielt seit 7!! Jahren beim FVH und ist derzeit in der D-Jugend der SG Loffenau-Hörden.

Das erste Vergleichsturnier beim Talentiade-Wettbewerb in Ortenberg konnte der Jahrgang 2002 des Stützpunktes Ötigheim Anfang Oktober äußerst erfolgreich gestalten. Die Truppe um Coach Herrmann erreichte für viele überraschend, aber aufgrund ihrer  Spielstärke verdient nach 4 Siegen und nur einer Niederlage den hervorragenden 2. Platz. Tim konnte in den Spielen auch auf der für ihn eher ungewohnten Verteidigerposition schöne Akzente in der Offensive setzen. Der FV Hörden freut sich für Tim und wünscht ihm weiter viel Erfolg.