Der FV Hörden hat das große Los gezogen. Beim bundesweiten Wettbewerb „Vorbereitet wie ein Profi“ von NIVEA wählten Fans und die Jury um Bundestrainer Jogi Löw den Kreisligisten aus dem Murgtal unter fast 1500 Teams zum Sieger. Das Team um Trainer Björn Stolle konnte mit originellen Videos überzeugen und darf sich nun über eine ganze Reihe an Preisen freuen.

Besonders freut sich der Verein über den Zuspruch der Fans und Freunde aus der Region, die mit ihrem Voting auf der Homepage der Marke NIVEA MEN den Erfolg erst möglich gemacht haben. Herzlichen Dank dafür!

Highlight der „Saison des Lebens“ wird ein Freundschaftsspiel des FVH gegen die DFB-All-Stars am 1. Dezember sein. Unter Führung von Bundestrainer Jogi Löw wird der FVH sich mit „Legenden“ wie Mario Basler, Freddy Bobic, Dieter Eilts, Jens Nowotny, Frank Baumann, Carsten Ramelow etc. messen. Damit die Niederlage nicht allzu hoch ausfällt, werden die Hördener Kicker zuvor ein professionelles Trainingslager in der Türkei besuchen und ebenfalls noch im November Anschauungsunterricht bei einem Länderspiel der Nationalmannschaft erhalten.