Am 21.11.09 wurde unser letztes Spiel der Vorrunde um 13:00 Uhr in Obertsrot angepfiffen.

Das Spiel begann, wie auch die Platzverhältnisse, etwas holperig. Es dauerte bis zur 11. Minute, bis Dorian L. nach gutem Kombinationsspiel den Führungstreffer setzen konnte. Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel. Es folgten schöne Tore von Can Ü. und Dorian L. bis zum Pausenstand von 3:0 aus Hördener Sicht.

Nach der Pause drehte sich das Spiel. Alle Spieler dachten, sie müssten Tore schießen. So konnte der Gegner einfach unsere Abwehr überwinden und in der 30. Minute den Anschlusstreffer erzielen.Damit wurde Obertsrot stärker und stärker. In der 35. und 42. Minute mussten wir dann weitere Treffer zum 3:3-Ausgleich hinnehmen. Gleich darauf konnte Dorian L. nach einem weiten Abstoß in der 43. Minute einen unhaltbaren Direktschuss unter der Latte versenken. Leider hielt die Führung nicht lange an und der gegnerische Sturm setzte sich ein weiteres Mal mit Leichtigkeit zum 4:4 durch.

Wieder war es Dorian, der in der vorletzten Minute in gleicher Weise mit einem unhaltbaren Schuss den Siegtreffer zum 4:5 für Hörden erzielen konnte.

Gegen einen vermeintlich leichten Gegner wurde aus einem 3 Tore-Vorsprung fast noch eine Niederlage. Mit Glück konnte hier noch ein knapper Sieg herausgeholt werden.