Mit einer halbstündigen Verspätung wurde das Spiel in Vimbuch erst um 13.30 Uhr angepfiffen.

Da der eingeteilte Schiedsrichter vergessen hatte, dass er am Sonntag Mittag eigentlich pfeifen muss, wurde das Spiel durch den Trainer der 1. Mannschaft des SV Vimbuch geleitet. 

Bereits nach 2 Minuten ging man nach einem sehenswerten Angriff mit 0:1 in Führung. Keine 8 Minuten später wurde gegen eine zu diesem Zeitpunkt schwache Vimbucher Mannschaft das 0:2 erzielt.

Wie aber in den vergangenen Spielen auch, wurde nun teilweise das Fussballspielen eingestellt und man machte den Gegner stark. Dieser kam nach einem Konter dann auch verdientermaßen zum 1:2 Anschlusstreffer. Erst jetzt wieder wurde der Gegner stärker unter Druck gesetzt und folgerichtig fiel dann auch noch kurz vor der Halbzeit der 1:3 Treffer.

Nach der Halbzeit sah man in der ersten 15 Minuten eine etwas stärker werdende Vimbucher Mannschaft. Durch eine überharte Gangart, die teilweise einer Tätlichkeit glich, versuchte man uns den Schneid abzukaufen. In dieser Phase fiel dann wiederum der 2:3 Anschlusstreffer.

Nun hielt man voll dagegen und kam, auch auf Grund der spielerischen Vorteile, schnell zum 2:4 Treffer. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel gelaufen.

In der Folgezeit hätte man sogar noch den ein oder anderen Treffer mehr erzielen müssen. Sogar ein Foulelfmeter wurde verschossen.

Letztendlich war es aber ein nie gefährdeter und verdienter Sieg.