Beim hochklassig besetzten Sparkassen-Cup der U19 in Loffenau musste sich die SG Hörden am Wochenende den Teams aus Kuppenheim, Sinzheim, Diedesfeld und der SG Rotenfels/Bischweier stellen.

Mit einem 1:0-Sieg gegen den Verbandsligisten SV 08 und einem Remis (1:1) gegen den Vizemeister der Verbandsliga SV Sinzheim verschaffte sich die SGH eine gute Ausgangsposition für die restlichen Partien am Samstag. Nach einem weiteren Remis (0:0) gegen den "Angstgegner" SG Rotenfels musste die SGH das letzte Gruppenspiel gegen den TuS Diedesfeld gewinnen, um das Heimturnier als Sieger zu beenden. In einer guten Partie war es Felix W. vorbehalten, in der Schlussminute den viel umjubelten Siegtreffer zum 1:0 gegen den Landesligisten aus der Vorderpfalz einzunetzen.

Neben dem Pokal für den Turniersieg heimste die SG der Murgtalvereine Hörden, Forbach, Loffenau, Weisenbach auch noch den Preis des besten Torhüters (Thorsten Böhner) ein. Thorsten konnte in vier Partien nur ein einziges Mal überwunden werden.