Die A-Junioren der SG Hörden sorgten zu Beginn des neuen Jahres für eine kleine Überraschung und gewannen das vom VFB Gaggenau 2001 toll organisierte Mitternachtsturnier am 07. Januar.

Souverän gecoacht von Dirk Stefan setzte sich die SG, bestehend aus Michel im Tor, Tim, Julian, Manuel, Salomon, Constantin, Daniel, Urs und Jens in der Vorrunde gegen Gaggenau, Lichtenau, Hutzenbach und Darmstadt mit einem zweiten Platz durch. In der Zwischenrunde wurde überraschend die spielstarke SG Sinzheim mit 2:0 bezwungen und gegen Bühlertal reichte ein 0:0, um ins Finale einzuziehen.

Dieses war an Spannung kaum zu überbieten. Gegen die kämpferisch starke Mannschaft aus Darmstadt musste die Truppe einen 1:0 Rückstand wettmachen und es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen als Michel mit einem Distanzschuss den Ausgleich erzielte und die 5-minütige Verlängerung einläutete.

Michel war es auch, der den 2:1 Siegtreffer erzielte und großen Jubel bei den mitgereisten Fans auslöste, die bis kurz vor ein Uhr ausgeharrt hatten. Bei derselben Einstellung und dem gezeigten Teamgeist kann man sich auf die Rückrunde freuen.