Beim Hallenturnier des FC Obertsrot erreichten die E-Junioren am Samstag den 5. Platz. Zum Einzug ins kleine Finale um den 3. Platz fehlte aber nicht viel. Bei gleichem Tor- und Punktverhältnis Hörden (7:3) reichte dem FC Obertsrot I (8:4) das eine mehr erzielte Tor, um sich für das kleine Finale zu qualifizieren.

Gegen den späteren Turniersieger FV Malsch I war kein Kraut gewachsen. Im ersten Spiel verloren wir gegen die starken Malscher Buben mit 0:3, verkauften uns jedoch teuer. Gegen Obertsrot gab es ein 0:0, zwar etwas glücklich, doch insgesamt nicht unverdient. Gegen den FC Gernsbach, der mit seinen meist jüngeren Spielern phasenweise mithalten konnte, sprang ein klares 7:0 heraus.

Für Hörden spielten: Tristan, Luca, Tim, Philipp, Niklas (alle Jg. 2002), Marvin, Steven, Sebastian, Maxi (2001)