Am Samstag fand in Bühlertal die Zwischenrunde der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften der B-Junioren statt. Mi der SG Vimbuch und der SG Rastatt 04 hatten unsere B-Junioren zwei Hochkaräter in der Gruppe. Im Auftaktspiel gegen DJK/SC Rastatt erspielten wir uns ein hochverdientes 0:0, versäumten aber, aus unserer drückenden Überlegenheit die Tore zu erzielen, so dass wir im 2. Spiel gegen den die SG Rastatt 04 schon unter Zugzwang standen. Leider kassierten wir hier in den ersten 150 Sekunden 3 äußerst unglückliche Gegentore und mussten uns am Ende mit 2:6 geschlagen geben. Gegen den Topfavoriten aus Vimbuch war nichts zu holen (1:3); unser letztes Spiel konnten wir deutlich mit 4:1 gegen Wintersdorf gewinnen.

Fazit … war mehr drin und wir hätten uns durchaus für die Finalrunde qualifizieren können. Unsere Torjäger: 2 x Seb, 2 x David S., 1 x jeweils Leon, Chris und Felix.