Der FV Hörden hat bei den gestrigen Murgtal-Meisterschaften in Ottenau einen sehr ordentlichen 6. Platz unter 14 Teilnehmern belegt. In dem vom SV Michelbach hervorragend organisierten Hallenturnier zeigte die Stolle-Truppe in der Vorrunde taktisch cleveren Hallenfußball.

Mit drei Siegen gegen die beiden Bezirksligisten SV Ottenau (2:0) und den VfR Bischweier (3:1) sowie den SV Michelbach (1:0) wurde gar der 1. Platz in der Gruppe erreicht.

In der Zwischenrunde war das Glück jedoch nicht auf Seiten des FVH, der mit dem VfB Gaggenau 2001 und der FV Bad Rotenfels ausnahmslos höherklassige Teams zum Gegner hatte. Der spätere Turniersieger Rotenfels zeigte Hörden die Grenzen auf – der in einer Top-Besetzung angetretene Bezirksligist gewann verdient mit 5:2. Gegen den VfB Gaggenau, der letztlich 3. des Turnieres wurde, gab es für den FVH eine 0:2-Niederlage, die bei besserer Chancenverwertung allerdings vermeidbar gewesen wäre.