Eine deutliche 5:0-Auswärtsniederlage mussten die E-Junioren beim Nachbarn Ottenau hinnehmen. Wie zuvor gegen Ötigheim zeigten die Jungs dennoch ein vor allem in der 1. Halbzeit ein starkes Spiel: Gut eingestellt vom Trainertrio Jonas, Tobias und Claudio hatte Ottenau unserer konzentrierten Defensive und dem raschen Kombinationsspiel im Mittelfeld zunächst nichts entgegenzusetzen. Vier, fünf klarste Chancen alleine vor dem Ottenauer Torhüter fanden jedoch nicht den Weg ins Gehäuse der klar favorisierten Gastgeber. Tims Solo endete mit einem Schuss an den Pfosten. Ottenau machte es dann unseren Jungs vor, wie einfach Tore zu erzielen sind. Nach einer überflüssigen Ecke schaltete Ottenau schneller und führte kurz vor der Pause zu diesem Zeitpunkt glücklich mit 1:0.

Nach der Pause trumpften die Gastgeber mit ihrem starken letzten Mann auf, der nicht nur die entscheidenden Tore schoss, sondern auch unsererem Angriff kaum noch Chancen ließ. Die Kräfte ließen auf unserer Seite hingegen nach. Nochmals zwei gute Gelegenheiten von Luca und Tim verpufften wie in Hälfte 1. Alles in allem gewannen die SVO-Junioren das Spiel verdient, auch weil sie 5 von 8 guten Möglichkeiten nutzen konnten. Unsere Bilanz war dagegen leider 0 von 6.

Es spielten: Tristan, Maxi. M, David, Philipp, Tim, Maxi S., Julius, Steven H., Sebastian, Marvin, Luca.