Nach fast drei Wochen Spielpause konnten unsere C-Junioren endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen und waren Gast bei der 2. Mannschaft der SG Würmersheim. In der 1. Halbzeit spielten wir teilweise noch ansehnlichen Fußball, insbesondere über unseren gut aufgelegten Niklas und gingen verdient durch einen sehenswerten Fernschuss von Steven in der 22. Minute in Führung. Im weiteren Verlauf ergaben sich für uns noch etliche Torchancen; wir hatten mit Pfostentreffer durch Marvin und Arne jedoch großes Pech und versäumten einfach das 2. Tor nachzulegen. Insgesamt war das Trainerteam mit der Leistung in der 1. Halbzeit dennoch bei Weitem nicht zufrieden.

Die erwartete Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit blieb jedoch aus, und es war unseren Abwehrrecken um Fabio und Steven zu verdanken, dass wir lange ein Gegentor vermeiden konnten. In der 42. und 66. Minute fielen jedoch die Treffer für die SG Würmersheim, so dass wir bis kurz vor Spielende mit 1:2 in Rückstand lagen. Als dann alle schon mit einer Niederlage rechneten, gelang Philipp in der 69. Minute mit einer bärenstarken Energieleistung der viel umjubelte Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand.