Die E-Junioren des FV Hörden haben am 3. Januar beim 5. Stefan-Gerber-Hallenturnier in Bietigheim den 2. Platz erreicht. In der Vorrunde hatten unsere Jungs keine Probleme gegen Waldprechtsweier, Mörsch und Bietigheim und wurden mit 9 Punkten und 9:2 Toren Gruppensieger.

Auch das Halbfinale gegen JSG Elchesheim/Illingen war schnell entschieden und endete 2:0 für Hörden. Allerdings verletzten sich in diesem Spiel zwei Spieler so schwer, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten.

Im Endspiel gegen Durmersheim hatten wir somit eine neue Mannschaft auf dem Platz, die sich erst finden musste. In der 6. Minute erzielte Moritz die 1:0-Führung. Kurz vor Schluss mussten die Jungs dann den – unglücklichen, aber in diesem Spiel verdienten – Ausgleichstreffer hinnehmen. Im anschließenden 7-Meterschießen unterlagen wir.

Es spielten: Jannik, Luka, Fabian, Wayne, Nico, Marino, Simon, Moritz und Terence.