In der starken Staffel 1 reichte es beim FV Würmersheim noch nicht zum 1. Punktgewinn. Gegen den Bezirkshallenmeister begannen unsere Jungs etwas verschlafen und kassierten in den ersten 8 Minuten zwei leicht vermeidbare Treffer. Doch die Truppe ließ die Köpfe nicht hängen. Tim verwandelte eine Ecke zum Anschlusstreffer und traf auch zum 2:2-Ausgleich. Erneut zog Würmersheim mit seinen gefährlichen Angreifern davon und führte etwas glücklich 4:2 zur Pause. 

Nach der Halbzeit legten unsere Jungs einen beherzten Auftritt hin und konnten erstmals in der Rückrunde die Trainingsleistungen im Spiel komplett umsetzen. Zunächst ließ Luca die gegnerische Defensivabteilung stehen und schloss zum 3:4 ab. Würmersheim drehte aber nochmals auf und erzielte die 5:3-Führung. Ein klasse Spielzug vom eigenen Strafraum über Philipp, Tim und Luca – 5:4 durch Julius. Daraufhin nahm Tim die komplette Würmersheimer Abwehr auseinander und glich zum 5:5 aus. Tim hatte danach das 6:5 für Hörden auf dem Fuß – der Torhüter lenkte den Ball an den Pfosten. Würmersheim konnte 6 Minuten vor Schluss das letztlich etwas glückliche aber durchaus verdiente 6:5 erzielen: Ein abgefälschter Schuss von der Strafraumgrenze – an den Goalie Tristan nur noch mit den Fingerspitzen heran kam. Die letzten Minuten kämpfte Hörden verbissen, doch der Ausgleich wollte mehr nicht gelingen.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel unserer Jungs, die von Tobi, Jonas und Claudio optimal eingestellt, den im Schnitt älteren und körperlich stärkeren Würmersheimer einen heißen Fight boten.

Es spielten: Tristan, Philipp, Maxi M., Juli u. Maxi S., Steven Haug, Steven Rubel, Luca, Tim, Marvin, Sebastian.