Verspätet begann das Heimspiel gegen Kuppenheim, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht anwesend war. So kam – nach Absprache mit den Gästeverantwortlichen – C-Jugendtrainer Mike Meister zum Einsatz, der die faire Begegnung souverän leitete. Nach zunächst ausgeglichenem Spiel bekamen die Gäste aus dem Knöpfledorf Oberwasser. In der 15 min. zeigte sich die Hintermannschaft der SG als netter Gastgeber. Den Ball wollte man nicht aus der Gefahrenzone bringen und lud den Gästespieler zum Toreschießen ein. 0:1 für Kuppenheim. Weitere Angriffsbemühungen seitens der Gäste waren ohne Erfolg.

Nach der Pause zeigte die SG Loffenau/Hörden, dass man diese Partie noch nicht verloren gegeben hat. Die Zuschauer im Esselstadion sahen nun ein munteres Spiel auf Augenhöhe. Die Murgtalauswahl aus Kuppenheim konnte keinen Treffer mehr erzielen. Allerdings waren auch die Hausherren vor des Gegners Tor mit ihrem Latein am Ende. In der Schlussminute war das Glück auf der Gästeseite. Nach einem Freistoß von Marvin verlängerte Lukas mit der Hacke. Der Ball ging nur knapp am SV08-Gehäuse vorbei. Danach war Schluss im Esselstadion.

Bleibt bei den Hausherren die Hoffnung, dass nächste Woche wieder auf die ausgefallenen kranken und verletzten Spieler zurückgegriffen werden kann.