Die SG Hörden kehrte mit einem verdienten Punkt aus Kappelrodeck zurück. Auf dem Hartplatz der Achertäler zeigte die SG über 90 Minuten ein gutes Spiel und war die leicht feldüberlegene Mannschaft. Glück hatte man zu Ende der ersten 45 Minuten, als Kappelrodecks Spielmacher nur den Pfosten traf. Auf der Gegenseite scheiterte Michel mit zwei Distanzschüssen am gut aufgelegten Keeper der Gastgeber.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte es Michel erneut aus der zweiten Reihe. Den vom Torhüter abgeklatschten Ball verwandelte Robin zur verdienten Führung. Doch nur 10 Minuten später führte ein Missverständnis in der Rückwärtsbewegung zum Ausgleich. Claudio hatte noch das Siegtor auf dem Kopf, doch zeigte er sich ein wenig unkonzentriert im Abschluss. Am Ende waren alle mit der Punkteteilung zufrieden und blicken nun nach vorne zum nächsten Gegner im Kampf gegen den Abstieg, dem SV Weitenung. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die SG freuen.