Im ersten Saisonspiel nach der Winterpause musste die SG Loffenau/Hörden ins Fremersbergstadion zum Tabellenführer SV Sinzheim reisen. Die Gastgeber (9 Siege  74:2 Tore) nahmen von Beginn an das Spiel in die Hand und begannen druckvoll. Allerdings landeten die Angriffsbemühungen meist neben dem Gästetor oder aber waren eine sichere Beute von Torsteher Luca. Die gut eingestellten Murgtäler ließen kaum eine Chance zu – bis zur 18. Spielminute: Defensives Mittelfeld und Hintermannschaft mussten den Sinzheimer Angreifer passieren lassen. Dieser konnte die verdiente 1:0 Führung für die Hausherren erzielen.

Nach der Pause legte der SV Sinzheim nach. In der 35. und 37. Minute nutzte der Bezirksligatabellenführer Stellungsfehler der SG-Mannschaft aus und erhöhte auf 3:0. Wer nun glaubte die Gäste werden überrollt , sollte sich täuschen. Immer wieder konnte man sich den Sinzheimer Angriffen geschickt erwehren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Stammmannschaft sowie den Ergänzungsspielern wurde kein Gegentreffer mehr zugelassen.