Das liest sich zunächst komisch, ist aber leicht zu erklären. Ötigheim ist wohl mit Würmersheim die Topmannschaft in der Staffel, ausgestattet mit einigen Spielern, die nicht nur körperlich im D-Jugend-Bereich anzusiedeln wären. Klar, Ötigheim war überlegen und siegte auch verdient, aber wir hielten dagegen, und nachdem alle ihre Angst überwunden hatten, spielten wir teilweise richtig guten Fußball. Tim konnte einen tollen Konter zum Halbzeitstand von 1:3 abschließen.
Diszipliniert und kämpferisch verhielten sich die Jungs gegenüber einem fairen und spielstarken Gegner. So darf das Team stolz auf seine Leistung sein. Ein weiteres Tor hätten wir mit etwas Glück auch erzielen können – Tims Freistoß aus 20 Metern landete leider nur am Pfosten und Luca versprang der Ball alleine vor dem Gästegoalie.
Es spielten: Tristan, Philipp, Tim, Marvin, Luca, Steven S., Steven H., Niklas, Sebastian, Maxi M. und David.