Die D-Junioren konnten ihre Erfolgsserie ausbauen. Die ersten beiden Spiele nach der Winterpause wurden knapp gewonnen. Gegen die SG Obersasbach hatte Bezirksliga-Truppe das erste Rundenspiel noch deutlich mit 0:6 verloren. In der Rückrundenpartie in Hörden hielt die U13 sehr gut dagegen und war in den ersten zehn Minuten klar überlegen. Nach zwanzig Minuten schloss Robin einen sehenswerten Konter nach Zuspiel von Kenny erfolgreich ab und traf zum wichtigen 1:0. In der zweiten Halbzeit drückte Obersasbach auf den Ausgleich, aber unsere Jungs waren stets durch Konter über Noah, Sorin und Louis gefährlich. Die Abwehr um Mika, Jannik, Emanuele und Marino stand sattelfest. Wenn etwas durchkam, war Torhüter Noel zur Stelle. Der 1:0-Sieg und somit wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt wurden über die Zeit gerettet.

Im zweiten Spiel in der Rückrunde war der SV Sinzheim Gastgeber. Die Sinzheimer hatten noch eine Rechnung offen, da das Hinspiel überraschend mit 1:0 an Hörden-Loffenau ging. In der ersten Hälfte war bei schwierigen Platzbedingungen der Rückenwind auf unserer Seite. Zu Beginn feldüberlegen konnte Louis nach Zuspiel von Kenny wieder überraschend die Führung markieren. Der SV Sinzheim hatte in der ersten Hälfte keine Torchance gegen die gut organisierte SG. In der zweiten Hälfte wurde der Wind immer böiger und die SG hatte große Probleme, aus der eigenen Hälfte zu kommen. Mit Glück, Geschick und einem überragenden Torhüter Noel konnte das vielumjubelte 1:0 gehalten werden.