Die dritte Niederlage in Folge mussten unsere B-Junioren bei der SG Muggensturm einstecken. Gegen insgesamt klar überlegene Gastgeber verstanden wir es aber sehr geschickt kaum Chancen des Gegners zuzulassen, so dass wir zur Pause sogar mit 1:0 nach einem Eigentor in Führung lagen. Selbst ein 2:0 wäre möglich gewesen, hätte der Schiedsrichter unseren vermeintlichen 2:0-Führungstreffer nicht aberkannt.

Nach Wiederanpfiff erhöhte Muggensturm deutlich den Druck und kam durch einen strittigen Handelfmeter zum 1:1 Ausgleich, ehe kurz vor Spielende Muggensturm der Siegtreffer gelang. Schade, nach einer endlich mal wieder disziplinierten Leistung wäre sicherlich ein Punkt möglich gewesen, wenn gleich Muggensturm am Ende als verdienter Sieger den Platz verließ. Bei nun noch 2 ausstehenden Spielen gegen 2 unmittelbare Abstiegskandidaten gilt es 6 Punkte einzufahren, um die Saison auf einem rettendem Tabellenplatz zu beenden.