Ein gutes Bezirksligaspiel der U19 der SG Hörden gegen die SG Würmersheim bekamen die Zuschauer auf dem Loffenauer Kunstrasenplatz zu sehen.

Über 90 Minuten hatte die SGH keine echte Torchance des Tabellenführers zugelassen. Einzig einen mehr als fragwürdigen Elfmeter bekam der Gast aus ‚Würmsche‘ zugesprochen, der in Halbzeit eins zur unverdienten Führung führte. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Murgtäler schon führen müssen, doch blieben die Chancen ungenutzt.

Im 2. Durchgang spielte nur noch das Heimteam und Fabian Schiel war es vorbehalten den hoch verdienten Ausgleich zu erzielen. Die SGH legte ein hohes Tempo hin, doch ein weiteres Tor wollte nicht gelingen. Am Ende waren die Gäste mit dem 1:1 gut bedient.

Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung dürfen Niclas und Simon herausgehoben werden, die den gegnerischen Goalgetter zum Statisten degradierten. Das Trainerteam war trotz der Punkteteilung zufrieden mit der gezeigten Leistung. Unter dem Strich wurden aber 2 Punkte verloren.