Eine unglückliche und unverdiente Niederlage auf dem eigentlich unbespielbaren Hartplatz in Lichtental war der Auftakt einer Woche mit drei Spielen. Lichtental hatte das gesamte Spiel keine wirkliche Torchance, dafür aber Glück. Der teilweise überforderte Schiedsrichter zeigte kurz vor Schluss auf den Elfmeterpunkt und damit war das Spiel dann verloren.

Besser lief´s am Mittwoch im Nachholspiel gegen die SG Ottersweier-Bühl. Zur Halbzeit lag die SGF nach einer Standardsituation noch mit einem Tor hinten. In der zweiten Hälfte hielt ein guter Torhüter Pascal mit einer Klasseparade sein Team im Spiel. Mit zunehmender Spieldauer wurde Forbach immer besser und gefährlicher für Ottersweier. Folgerichtig fiel der Ausgleich, eiskalt verwandelt von Torjäger David. Zehn Minuten vor dem Ende dann der vielumjubelte Siegtreffer durch Topjoker Perparim. Mit einem schönen Flachschuss vom Strafraumeck blieben die drei Punkte im Kultstadion am Eulenfelsen.

Im letzten Spiel am Samstag, erstmals in Weisenbach, wurden die treuen Zuschauer mit der bisher schlechtesten ersten Halbzeit der Saison gequält. Zur Pause lagen daher die harmlosen Gäste in Front. In der zweiten Halbzeit, zeigte die SGF dann den bekannten Teamgeist. Mit Laufbereitschaft und Siegeswillen wurde das Spiel gedreht (Tore: David 2; Niclas 1)

Es spielten: Bastian (Tor), Luft, vd Mejden, Huber, Kurtaj, Haas, Karcher, Özcan, Okopnyj, Lang, Schmitt, Brennecke ,Schneider, Fischer, Irth,