Im vorgezogenen Spitzenspiel der E-Junioren konnte der FV Hörden beim SV Michelbach einen knappen Sieg erringen. Michelbach machte es unseren Jungs äußerst schwer und zeigte sich in guter Form. Auf dem für die Hördener ungewohnten Hartplatz entwickelte sich für die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel. 

Trotz guter Chancen gelang Hörden in Hälfte 1 kein Tor, zumal man häufig am guten Michelbacher Keeper scheiterte. Michelbach konnte dagegen einen Fehler unserer Defensive nutzen und ging mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Danach legten unsere Jungs die Scheu vor Platz und Gegner ab. Doch gelang lange Zeit kein Treffer. Mitte der 2. Hälfte war es aber dann doch so weit. Ein Schuss von Jannik G. sprang über den Torsteher zum Ausgleich. Hörden drückte danach weiter, Michelbach hielt weiter mit langen Bällen dagegen. Weitere Chancen blieben von uns ungenutzt oder wurden von Michelbachs Keeper entschärft. Letztlich war es der kurz zuvor eingewechselte Elias, der freigespielt zum nicht unverdienten 2:1 für Hörden traf.

Fazit: Eine kämpferisch ordentliche Leistung reichte zum Sieg unserer Buben gegen Jungs aus Michelbach, die sich als eine gute und topmotivierte Truppe zeigten.