Die D1-Junioren der SG Loffenau/Hörden haben im letzten Vorrundenspiel die Tabellenspitze erklommen. Die Heimpartie gegen den SV Ottenau wurde klar dominiert. Die Nachbarn kamen zu keiner einzigen Chance.  Nur zu Beginn der 2. Hälfte war etwas Sand im Getriebe unserer Tormaschine. Tim (2), Luca, Niklas (2), Yannik und Arne trafen gegen die Gäste, die ein Eigentor beisteuerten.

Unsere D2 hatte im Vorspiel den Tabellenführer aus Bischweier zu Gast. Vom Tabellenstand her eigentlich eine klare Sache, doch unser jüngerer Jahrgang hielt wie in der Woche zuvor in Mörsch sehr gut dagegen. Gutes Torwartspiel von Tristan und später von David machte es den Gästen zudem schwer, einen Treffer zu erzielen.  Erneut zeigten auch unsere beiden Leihgaben aus den E-Junioren, Jonas und Silas, eine klasse Leistung. Dass gegen Ende dann doch der Gast zwei Treffer zum Auswärtssieg erzielte, schmälert die Leistung unsere Truppe keineswegs.