Zehn Teams, ca. 90 Kinder mit ihren Eltern, Verwandten und Betreuern trafen sich am Samstag zum F-Junioren-Spielemittag. Für die erfolgreiche Bewältigung  bedurfte es einiger Vorbereitung und der Hilfe Vieler. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die den Kindern durch ihren Einsatz und ihre Hilfe diesen Nachmittag ermöglichten.  

Der Spieletag war auch deshalb gelungen, weil die Jungs mit großer Freude endlich wieder (oder zum ersten Mal) im Trikot ihres Vereins und vor Publikum zeigen durften, was sie schon "drauf" haben.

… und das ist einiges! Unsere F1 mit Robin, Elias, Steven, Yannik H., Yannik G., Lukas, Valerio, Furkan und Tim drängte die gegnerischen Mannschaften stark in deren Hälfte und ließ diese kaum ins Spiel kommen. Für Kombinationen wurde der Platz dadurch zwar etwas eng. Dennoch gab es viele Chancen und zahlreiche Tore waren sehr schön herausgespielt. Konzentriert und mit vollem Einsatz trug somit jeder Einzelne zum Erfolg des Teams bei. Alle freuten sich mit Furkan der nicht nur – wie gewohnt – hinten keinen an sich vorbei ließ, sondern vorne auch sein erste Tor erzielte.

Unsere F2 mit Gianluca, Wayne, Nico, Luis, Moritz M., Terence, Moritz S., Bastian, Jannik W., Tobias und Noah überzeugte genauso mit gelungenen Kombinationen und erstklassigen Spielzügen. Mit 15 Treffern bei nur 4 Gegentoren konnte auch die F2 alle Spiele gewinnen. Grund des Erfolges ist die tolle Kameradschaft unserer Kleinsten. Da freut sich jeder für den anderen. Gut gemacht Jungs!