Beim dritten Spielnachmittag 2013, der am Samstag in Lichtental stattfand, standen am Ende ein Unentschieden und drei Siege für das jüngste FVH-Team.

Dabei ging es gar nicht gut los gegen die sehr stark aufspielenden Gastgeber. Ball- und kombinationssicher ließen sie unsere Jungs den Ball jagen. Überrascht von derart starken Gegnern kamen unsere Jungs nicht ins Spiel und vergaßen alle Vorgaben. Am Ende stand ein glückliches Unentschieden, das vor allem den sehr kleinen Toren und unseren sicheren Torhütern zu verdanken ist. Glücklicherweise hatten wir nach diesem nicht so positiven Start ein Spiel Pause, um uns körperlich zu erholen und aus den Fehlern zu lernen.

Hochmotiviert und auch wieder diszipliniert ließen die Jungs dem nächsten Gegner Bischweier wenig Chancen und gewannen das Spiel überlegen. Einmal im Tritt wurden anschließend auch Bad Rotenfels und Obertsrot besiegt.

Im Anschluß an das offizielle Turnier spielten wir noch einmal gegen den Gastgeber aus Lichtental. So hatten alle Jungs noch einmal die Gelegenheit ihr Können zu zeigen. Dieses Mal war es von beiden Seiten ein sehr ansehnliches Spiel, das allen Beteiligten wie auch den Zuschauern viel Spaß bereitete.

Nach der einer kleine Pause geht es am 15. Juni weiter beim Spielenachmittag des FV Bad Rotenfels.