Zu einer eindeutigen Angelegenheit entwickelte sich das Heimspiel des FV Hörden gegen den SV Waldprechtsweier. Mit 6:0 fiel der Erfolg der Gastgeber standesgemäß aus. Gegen das überforderte Schlusslicht wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen, jedoch verhinderten zwei Lattentreffer sowie ein verschossener Foulelfmeter von Michael Ruh ein noch deutlicheres Ergebnis.

Die Tore zu diesem hohen Heimerfolg am vergangenen Sonntag schossen T. Lang 2, B. Kraft, M. Westermann, M. Ruh und D. Gerstner. Da der FVH immer den Vorwärtsgang einlegte und die Gäste sich sehr selten über die Mittellinie wagten, sahen die Besucher auf der Essel fast nur  Einbahnstraßenfußball. Das hohe Ergebnis sollte man auf Seiten des FVH nicht überbewerten, stellte doch der schwache Tabellenletzte an diesem Tage keinen richtigen Gradmesser dar.

 Am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) hat der FVH eine weitaus schwierigere Aufgabe zu lösen, spielt die Truppe doch beim FC Illingen im vorletzten Auswärtsspiel. Die FVH-Reserve greift nach wochenlanger Spielpause wieder ins Geschehen ein und bestreitet um 13.15 Uhr das Vorspiel.