Gegen weitgehend harmlose Gäste gelang der SGH am Ende ein klarer Heimsieg. Nur in der ersten Hälfte konnte die Verbandsligareserve aus Kuppenheim in Loffenau noch einigermaßen mithalten. Unser Spiel war bis dahin wenig druckvoll und wurde meist ohne Tempo vorgetragen. Dominik H. brachte sein Team aber mit einem wuchtigen Kopfballtreffer in Front, und Fabian S. konnte einer seiner Chancen zur 2:0 Halbzeitführung nutzen.

Nach der Pause wurde das Tempo erhöht und die Chancenverwertung besser, auch weil die Kraft der Gäste nachließ. Fabian S. (2), Fabian W. (2), Tobias R. und Leon B. (2) erhöhten folgerichtig zum 9:0 Endstand. Loris S. musste in der ganzen Partie nur ein einziges Mal eingreifen, tat dies aber bei einer 1:1-Situation mit Bravour.

Fazit: Wie in den letzten Begegnungen war der Gegner kein wirklicher Prüfstein. Allerdings müssen 44 Tore in vier Spielen auch erst mal geschossen werden.

Mit der SG Bühl 2 ist zum Ende der Vorrunde ebenfalls die Reserve eines Verbandsligisten unser Gegner.  Das Spiel findet am nächsten Samstag bereits um 13 Uhr auf dem Unzhurster Sportplatz statt.