Wie jedes Jahr veranstaltete der SV Forbach das Hallenbezirksturnier der F-Jugend. In Forbach war der Jahrgang 2003 am Ball. Es waren 4 Spiele. Die Gegner waren der FC Gernsbach und der SV Michelbach. Da der SV Ottenau nicht teilnahm, spielten wir eine Doppelpartie. Das erste Spiel haben wir 3:0 gegen den FC Gernsbach verloren. Der FC Gernsbach kam mit dem kompletten Seitenaus besser zu recht. Das nächste Spiel konnten wir gegen den SV Michelbach 1:0 gewinnen, der Torschütze war Luis Lutz. Im dritten Spiel gegen den SV Michelbach gab es ein 1:1, Steven Haug traf für Hörden ins Netz. Das letzte Spiel im Turnier war gegen den FC Gernsbach. Nach der 3:0 Niederlage im ersten Spiel erkämpfte sich die Mannschaft ein 0:0. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Spaß und die Spielfreude stand natürlich im Vordergrund.

Es waren dabei: Alexander L., Yannik H., Luis L., Steven H., Pascal B., Robin K., Tim M., Lucas S..