Einen schönen Erfolg konnten die B-Junioren mit dem Einzug in die Finalrunde der Bezirkshallenmeisterschaften feiern. In der stark und ausgeglichen besetzten Zwischenrunde legte das SG-Team mit klaren Siegen gegen die Landesligisten Stollhofen und Rastatt die Grundlage für das Weiterkommen. Leider musste nach Niederlagen gegen die SG Sasbach und gegen Bühlertal noch um die Qualifikation gezittert werden.

Diese wurde dann mit einem 2:1-Sieg gegen den VfB Bühl geschafft, wobei der überragend aufgelegte Torhüter Thorsten Böhner drei Sekunden vor Schluss einen Strafstoß abwehren konnte und das Team in die Runde der letzten Sechs brachte. Eine prima Leistung der Spielgemeinschaft, die nun im Finalturnier zeigen kann, ob eine Steigerung noch möglich ist.

Der jüngere Jahrgang 96 hatte beim Turnier in Rastatt mit einem Sieg gegen den späteren Gruppensieger Siemens Karlsruhe das Tor zum Viertelfinale bereits aufgeschlagen. Leider unterlag die Mannschaft dann im entscheidenden Spiel gegen das in Bestbesetzung angetretene Team des SV 08 Kuppenheim. In der hochklassigen Konkurrenz, darunter auch der Karlsruher SC, schlug sich unser Team dennoch achtbar.