Martin Klimm, der seit 2013 für unseren Verein an der Pfeife tätig ist, ist seit in der Saison 2016/2017 offiziell in die Bezirksliga aufgestiegen.

Nach seinen konstant guten Leistungen und Bewertungen  war der Aufstieg die logische Konsequenz. Bisher wurde Martin als Schiedsrichter in der A-Klasse, Schiedsrichter-Assistent in der Landesliga und den Jugendligen eingesetzt. Am Sonntag gab er sein Debut in der Bezirksliga des Württembergischen Fußballverbandes beim Schwarzwald-Derby Dornhan-Wittendorf.

Wir sind stolz auf unseren Schiedsrichter und gratulieren Martin recht herzlich zu diesem tollen sportlichen Erfolg und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß und viele positive Erlebnisse bei seinem Schiedsrichterhobby.

Wer Interesse an der Schiedsrichterei hat, kann sich hier melden: jugendleitung@fvhoerden.de Infos: http://www.sbfv.de/schiedsrichter