Eine sehr erfolgreiche Zwischenbilanz der laufenden Saison können die zwei B-Junioren-Teams ziehen, die in einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen Loffenau, Hörden, Forbach und Weisenbach spielen.

Die Bezirksliga-Mannschaft belegt nach der Vorrunde einen hervorragenden fünften Platz. Zwar verlor man die Spiele gegen die Top-Teams der Liga, jedoch konnte man in allen Spielen sehr gut mithalten und beweisen, dass kein großer Leistungsunterschied mehr besteht. Diese positive Entwicklung ist Ergebnis des guten Teamgeists und der Trainingsarbeit der letzten Jahre.

Ebenso überzeugen konnte die zweite Mannschaft, die in der Kreisliga unter ausschließlich ersten Teams einen guten sechsten Platz belegt. Die „Zweite“ bildet einen äußerst soliden Unterbau, aus dem immer wieder Spieler an das Bezirksliga-Team herangeführt werden können.

Nicht nur auf dem Feld, sondern auch in der Halle agieren die Jungs um das vierköpfige Trainergespann Haas, Karcher, Irth und Frühe mit Erfolg. In der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft konnte man sich als Gruppenerster noch vor der Landesliga-Konkurrenz aus Rastatt durchsetzen. Beim Hallenturnier in Lahr verpasste das Team nur knapp den Einzug in das Viertelfinale – immerhin rang es dem späteren Turniersieger Lahr in den Gruppenspielen ein Unentschieden ab. Das hervorragend besetzte Turnier in Bühl beendete die Spielgemeinschaft ohne Niederlage auf Platz drei und ließ die Mannschaften aus Kuppenheim, Bühl und Rastatt hinter sich. Jetzt gilt es, diese Form in die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaften mitzunehmen und basierend auf einer gezielten Vorbereitung noch Plätze in der Rückrunde der Feldsaison gut zu machen.

Mit einer gelungenen „Weihnachtsfeier“ im Soccer-Center und anschließender Pizza im Vereinsheim ließ das Team das Jahr zu Ende gehen. An dieser Stelle ein recht herzliches Danke schön an den Förderverein Jugendfußball für den Zuschuss zu diesem Teamevent.