Gut aufgelegt, trotz Dauerregens, zeigten sich unsere A-Junioren beim Blitzturnier im schwäbischen Baiersbronn. Fünf Spiele a 15 Minuten waren zu absolvieren. Mit 4 Siegen und einer Niederlage konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. (Tore: Fabi Schiel (4); Benny Luft, Fabi Wallner, Tobi Röderer, Josh Karcher, Mario Krmpotic)

Am Mittwoch startet für die SG der Murgtalvereine Hörden, Forbach, Loffenau, Obertsrot und Weisenbach die Saison mit einem Knaller. In Obertsrot trifft die SGH im südbadischen Verbandspokal auf den Verbandsligisten aus Sinzheim. Die Truppe würde sich über zahlreiche Besucher freuen.

Vorschau:

Mittwoch, 17.09.2014, Verbandspokal SG Hörden SG Sinzheim 19 Uhr in Obertsrot

Freitag, 19.09.2014, SG Sinzheim 3 – SG Hörden 2

Samstag, 20.09.2014, SG Hörden – SG Haueneberstein 16.45h (Sportplatz Weisenbach)