Zum letzten Auswärtsspiel in Rastatt hieß es, früh aus den Federn zu steigen. Die SG Forbach war fit, hatte von der ersten Minute an einen großen Tordrang: Constantin, heute in sehr guter Form, tankte sich durch, und konnte nur durch Foulspiel gebremst werden. Den fälligen Elfer verwandelte Lukas in der 5. Min. per Nachschuss zur Führung. Weitere gute Möglichkeiten hatte unsere zweite Sturmspitze Julian "Kohli"  in der 7. und 12. Min. In der 20. Min war es dann wieder soweit: im Angriff setzt Felix einen Schuss an den Pfosten und im Gegenzug schalten die "04er" einfach schneller, Lukas und Niyazi setzen nicht energisch nach, das war der Ausgleich! Jetzt kam das Spiel der "FoHöWeiLo"-s etwas außer Tritt, der Trainer bekam schon wieder etwas Puls! Aber diese Phase war nur von kurzer Dauer, erst ein Lattenköpfer von Felix und dann die 2:1 Führung durch Constantin in der 30. Min stellten die Ordnung wieder her. Glück hatten wir kurz vor der Pause, als die "Schwarz-Gelben" den Ball an das Aluminium hämmerten.

Auch in Halbzeit zwei boten sich gute Möglichkeiten für die SG aus dem Murgtal: erst hatte Constantin eine Riesenchance in der 42. min, ehe "Kohli" in bester Stürmermanier zwei Verteidiger stehen ließ und dann dem Keeper keine Chance gab: 3:1 in der 55. Minute.  

Für die mitgereisten Fans wollten wir noch etwas Spannung bieten und schauten beim Eckball für Rastatt den auf dem Baden Airparks landenden Flugzeugen zu. Ecke, alles was Rot trägt bleibt stehen und ein Gelber köpft den Anschlusstreffer. Noch waren drei Minuten zu spielen, aber Felix erlöste mit dem 4:2 kurz vor dem Schlusspfiff alle. Lob auch an Steffen, Max, Robin und Raphael, die sich für ihre verletzten Teamkollegen Lukas und Marius nahtlos in das Spiel einfügten. Prima Jungs!

Heute wurde auch ein Fluch endgültig besiegt: obwohl Jugendleiter Stefan ein Spiel der B-Junioren besuchte, konnte ein Sieg eingefahren werden.