Die D2-Junioren konnten ihre kleine Siegesserie gegen Mörsch 3 leider nicht fortsetzen. Der deutlich verstärkte Gegner war von Beginn an sehr gefährlich, vor allem die  schnellen Stürmer machten unserer Abwehr sehr schaffen. Nachdem Dennis im Tor einige Chancen vereiteln konnte, war er bei einem Alleingang eines Mörschers Spielers machtlos.

Es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der SG und schnell legte der Gegner  das 2.und 3. Tor nach. Eine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr führte zum Anschlusstor durch Leon nach  Flanke von Philipp. Mörsch erhöhte aber wieder auf 1:4 ehe Isa mit einem Alleingang ein sehenswerter Treffer gelang. Mit 2:4 wechselte man die Seiten.

Genau 50 Sekunden nach Wiederanpfiff erzielte die SG mit einem schönen Spielzug über Aaron, Leon und Isa den 3:4 Anschlusstreffer. Nun war der in der ersten Halbzeit drückend überlegende Gegner beeindruckt. Die SG erspielte sich einige weitere Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Mörsch hatte ebenfalls weitere Möglichkeiten, welche die die nun besser gestaffelte Abwehr um Dennis, Patrick, Nikola und Melvin vereitelte.

Die SG blieb ebenbürtig und auch körperlich wesentlich präsenter.In der letzten Minute warf das  Team alles nach vorne. Der letzte Eckball brachte nichts ein und mit dem Schlusspfiff musste die SG den 3:5 Endstand durch einen Konter hinnehmen.

Mit der gezeigten Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit sind wir nicht unzufrieden, auch Melvin, Sebastian und Marlo machten ihre Sache gut. Nächsten Samstag hat die D2 ihr letztes Heimspiel in Hörden gegen Forbach. Spielbeginn ist 12 45 Uhr.