Nach Abschluss der Staffelrunde sind die D-Junioren der SG Loffenau-Hörden Tabellenführer der Kreisliga I. Die Meisterschaft ist indes noch nicht entschieden, weil das um 23 Tore bessere Torverhältnis des Aufsteigers gegenüber dem punktgleichen Favoriten aus Durmersheim nicht zählt. Nun soll ein Entscheidungsspiel über die Endplatzierung einer ganzen Saison entscheiden.

Im letzten Verbandsspiel zeigten unsere Jungs beim Nachbarn in Ottenau von Beginn an eine sehr ordentliche Leistung. Allein die mindestens im Dutzend vergebenen 100prozentigen Torchancen in der 1. Hälfte brachten Fans und Betreuer schier um den Verstand.  Der Teufelskerl im Gehäuse der Gastgeber hielt aber alles, was zu halten war.


Erst David brach mit einem schönen Schuss nach toller Vorarbeit von Arne den Bann, Luca erhöhte kurz darauf auf 2:0. Danach machten Tim mit drei Treffern und Arne den Sack zu. Auch in Halbzeit 2 wurde fleißig gewechselt und selbst Goalie Jonas spielte im Feld mit. Luca, Arne, David und Niklas machten mit ihren Treffern dort weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Nick, Leon und Philipp, Lukas sowie Justin hatten Ottenaus Offensive immer im Griff. Goalie Tristan machte seine Sache in Hälfte 2 gut. Youngster Yannick überzeugte trotz einigem Schusspech kämpferisch. 

Die fairen Gastgeber hatten unserem Angriffswirbel an diesem Tag kaum etwas entgegen zu setzen. Ein Lob gebührt dem Schiri der Ottenauer, der die Partie souverän leitete.