Die E-Junioren hatten beim Tabellenzweiten SV Bietigheim 1 keine Chance. Der Gegner war in allen Belangen überlegen und verdiente sich den 7:1-Heimsieg. In der 1. Halbzeit sah es nach einem Debakel aus, als Bietigheim schon nach 5 Sekunden in Führung ging und diese bis zur Pause meist durch schöne Fernschüsse auf 5:0 ausbaute.

Taktisch, läuferisch und fußballerisch durfte man sich von den Gastgebern eine kostenlose Lehrstunde gegeben lassen war. Auf unserer Seite war in der zweiten Hälfte immerhin zu erkennen, dass einzelne sich nun doch etwas wehren möchten. Allerdings waren nur wenige dazu in der Lage oder Willens – manche schauten oft auch nur interessiert dem Spiel der Gegner zu.

Immerhin gelang noch der Ehrentreffer durch Tim, der zwar auch nicht seinen besten Tag hatte, aber kurz vor Schluss alleine die komplette Abwehr überspielte und mit links flach ins lange Eck einnetzte. Der Schiri pfiff glücklicherweise rechtzeitig ab, dass wir nicht in Gefahr kamen, bei dem einsetzenden Regen noch Wurzeln zu schlagen.