Trotz immer wieder heraufziehenden Nebelschwaden behielt die SG Hörden im Stadion am Hasenwald in Ottenhöfen jederzeit den Durchblick. Bereits in der 4. Spielminute köpfte Felix „The Bull“ zur 1:0-Führung ein. Noch im Torjubel ließ man in Strafraumhöhe die sehr agilen gegnerischen Stürmer walten und kassierte prompt den Ausgleich.

Danach verloren die Murgtäler etwas den Anschluss und es dauerte gut 20 Minuten ehe Julian K. seine Schnelligkeit ausspielte und den Ball vor dem herauseilenden Keeper ins Netz lupfte. Mit der knappen Führung wechselten die Teams die Seiten.

Gut aufgewärmt und bestens eingestellt zog die SGH ihre sehr konzentrierte Spielweise durch und kam auch zu guten Einschussgelegenheiten. So konnte Julian nach einem schönen Solo nur durch ein Foul gebremst werden – Salomon verwandelte sicher zum 3:1! Erneut aus einem Standard, diesmal ein Freistoß von halb rechts, erhöhte wiederum Felix auf 4:1.

Die letzten 10 Minuten wurde dann sehr nachlässig gespielt und die Ottenhöfener waren nach dem Anschlusstreffer zum 2:4 plötzlich wieder im Spiel. Zum Glück hatte der weitere Treffer zum 3:4 durch einen Foulelfmeter in der Schlussminute keine Auswirkungen mehr.