Skatfreunde aus dem ganzen Murgtal fanden am Samstag den Weg ins Flößerdorf. Zum 26. Mal veranstaltete der FV Hörden das Preisskat-Turnier im gemütlichen  Clubheim auf der “Esel“. Mit der Resonanz darf der FVH wieder vollauf zufrieden sein.
Über drei Spielrunden hinweg wurde der Turniersieger ermittelt, wobei die neun Punktbesten in der letzten Runde gegeneinander ausgelost wurden.
In der ersten Runde konnte sich Rolf Ziegler (3. Rang mit 2.667 Punkten) bereits etwas absetzen und es sah nach einem Durchmarsch aus. Doch Routinier Peter Wagner vom Gaggenauer Skatclub trumpfte in den beiden letzten Runden gehörig auf und gewann letztlich sicher mit 2.996 Punkten, vor Matthias Wemado auf dem Vizerang (2.878 Punkte) und Rolf Ziegler dahinter. Erfolgreichste Dame war Sabine Graf vor Bernadette Huck. Ebenso erhielten Sonderpreise die Punktbesten aus jedem Durchgang, Rolf Ziegler (1. Runde), Ralf Albani (2. Runde) und Peter Wagner (3. Runde).
Als beste Turnierteilnehmer aus dem Flößerdorf kamen Rolf Weber und Thoma Bastian fast gleichauf ins Ziel.
Die Turnierleitung um Gerd Ruh, Michael Ruh, Norbert Frühe und Stefan Ruh hatte wieder exzellent gearbeitet, denn bereits wenige Minuten nach Spielschluss stand das Endergebnis fest und man konnte zur Siegerehrung schreiten.
Auf die Turnierteilnehmer warteten wie gewohnt wieder sehr attraktive Preise, wofür sich der FVH bei allen seinen Partnern auf diesem Wege sehr herzlich bedankt.
Voll des Lobes waren alle Teilnehmer über die  professionelle Turnierabwicklung seitens des FVH, die Präsentation der Ergebnisse und der Siegerehrung erfolgte wieder via Großleinwand.  Das bewährte Clubhaus-Team sorgte dafür, dass das leibliche Wohl ebenfalls nicht zu kurz kam. Es war die mittlerweile 26. Veranstaltung  dieser Art im FVH-Clubheim und alle Beteiligten sowohl Gäste wie Veranstalter zeigten sich höchst zufrieden über den Verlauf und freuen sich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.