Mit dem "letzten" Aufgebot konnten die C-Junioren gestern der SG Bietigheim ein Unentschieden abringen. Was sich durch die gesamte Saison durchzieht, war am Samstag leider wieder der Fall. Wegen krankheits- und verletzungsbedingter Absagen konnte die SG nur 13 einsatzbereite Spieler stellen.  Aufgrund dieser Situation sowie dem besseren Ergebnissen des Gegners war die Ausgangssituation nicht besonders vielversprechend.

Zudem musste die SG nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Jedoch zeigte die SG nun die kämpferisch beste Leistung der Saison und bot der technisch versierten Mannschaft von Bietigheim Paroli und hielt gut dagegen. Nach einer schön herausgespielten Großchance von Jan und etwas Pech beim Abschluss konnte dann Leon kurz nach der Halbzeitpause mit feiner Einzelleistung den Ausgleich erzielen.  Leider musste die SG kurz danach mit einem fulminanten Weitschuss wiederum einen Rückstand hinnehmen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen gab sich die Mannschaft aber nicht geschlagen und nach einer schönen Flanke von Sarah war wiederum

Leon zur Stelle und erzielte den Ausgleich.  In der letzten Spielminute wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen aber auch Bietigheim hatte seine Möglichkeiten, so dass die SG mit dem Unentschieden zufrieden sein darf.