Mit einem deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten 5-0 gegen den Tabellenletzten aus Sasbach begann die entscheidende Phase unserer B-Junioren im Kampf um den Klassenerhalt.

Die erste Halbzeit, sicherlich die mit Abstand schwächste Spielhälfte der gesamten Saison, hatte jedoch überhaupt nichts mit "Fußballspielen" zu tun. Die vom Trainerteam vorgegebene viel offensivere Spielweise konnte das Team in keine Phase umsetzen und wirkte total verunsichert, so dass in der 2. Spielhälfte auf die gewohnte taktische Grundausrichtung umgestellt wurde. Und sofort war der Spielfluss deutlich besser, wenngleich auch die 2. Halbzeit sicherlich nicht unser wahres Gesicht widerspiegelte. Egal, Halbzeitstand 1-0 nach einem frühen Tor von Daniel D.; kurz vor Halbzeitpfiff hielt uns Björn mit einem gehalteten Elfer im Spiel und in der 2. Halbzeit 4 Treffer von unserer Torfabrik David S. und die jederzeit sehr faire Partie war gerettet.