Im vorgezogenen Abendspiel musste die SG Loffenau/Hörden dem Tabellenzweiten aus Rastatt die Punkte überlassen. Gegen den stärksten Sturm der Liga leistete die Heimmannschaft tapfer Gegenwehr. So stand es zu Pause mit freundlicher Unterstützung der SG Hintermannschaft "nur" 1:0 für die Gäste.

In der 2. Spielhälfte suchte Rastatt die Entscheidung. Wie schon in Halbzeit 1 verstanden es die Hausherren die Räume eng zu machen und somit Gefahr vom SG-Gehäuse fern zu halten. Vor der Pause setzte die Spielgemeinschaft mit gelegentlichen Kontern Nadelstiche. Mit dem 2. Gegentor war allerdings die Partie endgültig entschieden. Folglich mussten die Hausherren noch Gegentreffer 3 und 4 hinnehmen. Ein verdienter Sieg – wenngleich um ein Tor zu hoch. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der SG Loffenau/Hörden bleibt als

Fazit dieser Begegnung. Eine souveräne Schiedrichterleistung vom gut leitenden Daniel Koritnik (SV Ottenau) rundeten diese Begegnung ab.